Online Anmeldung

VOLLEYBALL - GEMEINSCHAFT

Helfer*in / Organisator*in

Wir möchten uns zunächst, bei unseren HelferInnen bedanken, die es jedes Jahr ermöglichen, dass ein solches Turnier ausgerichtet werden kann. Auch der Stadt Delmenhorst ein riesen Dank, die uns jedes Jahr bei der Planung des Turnieres unterstützt.

Während des Turnieres sind knapp 200 Helfer aktiv um das Turnier zu stemmen. Besonders hervorzuheben, ist unsere Zeltplatz-Crew, die mit langjähriger Erfahrung den Zeltplatz im Schlaf kontrollieren kann.

Selfhtml

Viele unserer Helfer spielen aktiv in unseren zahlreichen Jugendmannschaften und sind jedes Jahr mit Eifer am geschehen dabei.

Selfhtml

In der Hauptorga (Am Stadtbad 1) wird das ganze Geschehen koordiniert und auch mal bei dem einen oder anderen Spiel zugeguckt, wenn es die Zeit erlaubt. ;-)

Organisation und Ablaufplan

Selfhtml

Am Freitag könnt ihr euch ab 17 Uhr auf dem Zeltplatz bei der Zeltplatz-Orga anmelden.

Die Hallen öffnen Samstag und Sonntag bereits ab 8:30 Uhr, die Begrüßung findet um 9:15 Uhr statt und die Spiele starten ab 9:30 Uhr. Ende des Turniers am Samstag und Sonntag ist ca. 18:00 Uhr.

Ab 22 Uhr findet unsere legendäre Party statt. Infos hierzu findet ihr unter dem Punkt Party.

Am Pfingstmontag werden die Hallen bereits um 8 Uhr geöffnet, die Begrüßung ist um 8:45 Uhr und die ersten Spiele starten um 9 Uhr. Das Ende am Montag ist voraussichtlich um 17:30 Uhr.

Für Frühstück ist in den Hallen gesorgt. Dort könnt ihr zum Selbstkostenpreis eine gute Basis für den Tag zu euch nehmen.

Nickname
Passwort
Login merken:
Passwort vergessen
oder nicht registriert?