Online Anmeldung

VOLLEYBALL - GEMEINSCHAFT

Startseite



Pfingstturnier vom 08. bis 10. Juni 2019


Das lange Warten hat nun endlich ein Ende. Die Anmeldung für das Turnier 2019 ist ab jetzt möglich. Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen.

Hier gelangt ihr zu der offiziellen Anmeldung des Turnieres 2019.
Einladung Pfingstturnier 2019


Herzlich Willkommen auf der Website des Delmenhorster Pfingstturniers!

Hier findet ihr alles Wissenswerte über das Turnier auf einen Blick. Solltet ihr dennoch Fragen haben, könnt ihr uns via Facebook oder per Mail kontaktieren.


Das Design des diesjährigen Pfingst-Shirts folgt!

Solltet ihr euch überlegen, eine oder mehrere Mannschaften zu melden, findet ihr hier die Einteilung der jeweiligen Spielklassen:

Leistungsklassen Einstufung:


Samstag: Herren und Damen Leistungsklassen 1-4
Sonntag: Mixed Leistungsklassen 1-6
Montag: Herren und Damen Leistungsklassen A und B, Quattro-Mixed

Einschätzung für die Einordnung


Gespielt wird in sechs Leistungsklassen für Damen-, Herren- und Mixed-Mannschaften.
Aufgrund eures Feedbacks zu den Neuerungen im letzten Jahr haben wir uns eine neue Einteilung überlegt.

Damen und Herren:
Samstag:
LK 1 Verbandsliga bis Landesliga
LK 2 Bezirksliga
LK 3 Bezirksklasse bis Kreisliga
LK 4 Kreisklasse / Hobby

Montag:
LK A Bundesliga bis Verbandsliga
LK B Landesliga bis Bezirksliga

Mixed (Sonntag):
LK 1 Bundesliga bis Regionalliga
LK 2 Oberliga bis Verbandsliga
LK 3 Landesliga bis Bezirksliga
LK 4 Bezirksklasse
LK 5 Kreisliga
LK 6 Kreisklasse/Hobby

Quattro-Mixed (Montag):
Wir werden je nach Teilnehmerzahl und angegebener Spielklasse eine möglichst optimale Einteilung vornehmen.

Bei der Einteilung der Mannschaften bitte beachten, dass in verschiedenen Bundesländern ein unterschiedliches Niveau in den Liga herrscht.

(Verschiebungen in andere Leistungsklassen behalten wir uns für eine gerechtere Einteilung vor.)

Um euch für das Turnier anzumelden, könnt ihr euch auf unserer Website registrieren und eure Mannschaften dementsprechend melden.

Für die (sechser) Mixed-Mannschaften gilt, dass sich zu jedem Zeitpunkt mindestens drei Damen auf dem Spielfeld befinden müssen. Beim Quattro-Mixed müssen es jeweils zwei Damen sein.

HIER EINE KURZE ANLEITUNG ZU EURER TURNIERANMELDUNG!
Hinweis: Solltet ihr keine Bestätigung oder Rechnungsmail erhalten, riskiert einen kurzen Blick in euren Spamordner!
Ansonsten eine kurze Mail an uns.

1. Bitte legt für euch einen Account an und meldet darüber gesammelt alle eure Mannschaften an. (siehe. Log in Registrieren)
2. Bitte gebt alle geforderten Daten an
3. Wählt Manschaftsname und die dazugehörige Leistungsklasse (Herren, Damen oder Mixed)
4. Anzahl der Partytickets, Shirts und die Anzahl der in etwa verwendeten Zelten angeben
5. Nun seht ihr die Gesamtkosten aufgelistet (inkl. Mannschaftsmeldung/en) bitte vergewissert euch, dass alle Angaben korrekt sind und bestätigt eure Eingaben.
6. Im Anschluss erhaltet ihr eine Mail mit der Rechnung. Bei der Überweisung nur die Meldenummer wie folgt angeben: (Mdnr. "Nummer")
7. Die Anmeldung könnt ihr hier einsehen, jedoch erst nach Zahlungseingang!

Die Anmeldung ist erst gültig sobald der KOMPLETTE Betrag laut Rechnung überwiesen wurde. Nachdem wir das bestätigt haben, dürfte euer Status auf "bezahlt" gesetzt sein.


Die endgültige Bestätigung erfolgt etwas 1-2 Wochen vor Turnierstart.

Bei Stornierungen nach dem Anmeldeschluss wird die Kaution der Mannschaft einbehalten!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen mit hoffentlich alt bekannten und neuen einfallsreichen Mannschaftsnamen!

Mit sportlichen Grüßen

Euer Orga-Team




Jonas (Jowo)
Jens
Tim
Matthias (Oddo)

Nickname
Passwort
Login merken:
Passwort vergessen
oder nicht registriert?